« Zurück

Prof. Dr. Alvaro Farnós Visedo DDS spricht auf dem Dental XP Global Symposium

Das jährliche Dental XP Global Symposium vereint die weltweit besten Kliniker und Ausbilder auf dem Gebiet innovativer Zahnbehandlungen, Implantologie und Oralchirurgie.

Prof. Dr. Alvaro Farnós Visedo, der in unserer Zahnarztpraxis Dental Planet in Spanien die Implantate setzt, ist dieses Jahr als Sprecher ausgewählt worden. Er wird über die Effizienz, Berechenbarkeit und Ästhetik von festsitzenden Ganzkiefer-Restorationen referieren und sein umfassendes Wissen auf dem Gebiet der Implantologie mit anderen führenden Fachkräften weitergeben.

Wir sind stolz darauf, einen derart renommierten und fachmännisch perfekten Implantologen in unserem Team zu haben. Dies garantiert unseren Patienten funktionell perfekte und ästhetische Implantate.

« Zurück